Veröffentlicht am

Ein Kork-Yogi hat Gesellschaft bekommen

Ich hatte schon vor einiger Zeit mein ersten Kork-Yogi in Berlin entdeckt, siehe Link:

Korkmaennchen eine Magic Street Art in Berlin

Jetzt einige Monate später habe ich den nächsten entdeckt, die Überraschung dabei war, dass dieser Kork-Yogi nicht alleine auf dem Straßenschild ist. Der neue Partner sieht aus wie ein Affe und macht sich ganz gut neben den schon Stadtbekannten Kork-Yogie.

Kork-Yogie mit Partner

 

Tipp: Alle Bilder auf diesen Blog haben eine große Auflösung, einfach auf das Bild klicken.

 

Kork Yogi mit Partner

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Kork-Yogi hat Gesellschaft bekommen

  1. Thx!
    Looks like an ape 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s